Erotik_Pur, 41 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche ein ziemlich diskretes sexuelles Abenteuer, da in meiner Ehe sexuell derzeit einfach nichts mehr geht. Ich bin um es krass auszudrücken fickgeil und dies wird nicht erfüllt. Daher mein Entschluss hier online zu gehen und etwas an diesem vermaledeiten Zustand zu ändern.
Mein Mann weiß, dass ich nicht glücklich mit der Situation bin und selbst wenn es rauskommen sollte, hätte er wohl eher Verständnis und es würde wohl nichts schlimmes passieren. Ich denke aber, dass ein diskretes Treffen für alle Beteiligte entspannter und angenehmer ist.

Größe:162
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:50073296
Geodaten: 51.2249,6.7742

Gratis Anmelden und alles sehen